Deutsch|Français
Aktuelles von Lehmann

Liebe Anita,

Liebe Anita,

schweren Herzens verabschieden wir dich in den wohlverdienten Ruhestand!

Ohne Mitarbeiter, die sich tagtäglich motiviert und engagiert für die Interessen des Unternehmens und die Wünsche der Kunden einsetzen, kann kein Betrieb erfolgreich sein.

Umso schwerer fällt es uns, unsere langjährige Mitarbeiterin – Anita Windler – in den wohlverdienten Ruhestand zu verabschieden.

Seit der Eröffnung unseres Pflanzencenters im Jahr 2000 war sie mit ihrem grossen Fachwissen und unermüdlichen Einsatz eine wichtige Stütze in unserem Team. Auch bei der Kundschaf...t wurde ihr Rat immer sehr gerne in Anspruch genommen.

Liebe Anita, wir danken Dir von Herzen für Deinen vorbildlichen Einsatz und Deine Treue zu unserem Betrieb und wünschen Dir für den neuen Lebensabschnitt nur das Beste!


Zurück